Ich spiele jetzt seid einigen Wochen immer wieder mal DOTA 2 und Valve war so freundlich mir Beta-Invites zu schenken. Da meine Freund bereits mit DOTA-Zugängen versorgt sind habt ihr nun die Möglichkeit einen kostenlosen Key abzustauben.

Dafür müsst ihr auch nicht besonders viel machen. Hinterlasst einfach hier im Artikel ein Kommentar mit einer funktionierenden E-mail Adresse. An Diese E-Mail Adresse werden ich dann, so schnell mir möglich ist, den Invite verschicken. Leider kann ich euch keinen Versand innerhalb von paar Minuten garantieren, da ich nicht permanent am PC sitze, dennoch versuche ich natürlich flott zu sein. Schließlich weiß ich selbst, wie es ist, wenn man unbedingt in eine Beta möchte.

Wem es bei mir nicht schnell genug geht kann immer noch auf Ebay zurück greifen, dort kosten die DOTA 2 Keys meist 1 bis 3 Euro. Der Versand ist teils sehr schnell, wie mir Bekannte mitteilten. Der ganz offizielle Weg ist mit 28 Euro recht teuer aber soll nicht unerwähnt bleiben.

Einen Test von Dota 2 aus Sicht aus eines Einsteiger findet ihr ebenfalls bei mir im Blog.

Über ein Facebook Like oder ähnliches würde ich mich freuen!