Valve veröffentlicht am 21. August die neuste Variante von Counter-Strike. Valve verkauft den neuen Titel Counter-Strike: Global Offensive zu einem sehr guten Preis, auf den es bis zum 21. August zusätzliche 10 Prozent Rabatt gibt.

Der Preis liegt inklusive Rabatt bei 12,59 Euro. In Counter-Strike: Global Offensive werden neben den klassischen Spielmodus weitere neue eingeführt, welche teilweise bereits aus bekannten Mods, wie dem Gun-Game bekannt sind.

Counter-Strike war einst mein Einstieg in die Welt der Online-Games und hat mich immer wieder begeistert. Den Nachfolger werde ich nach dem Release testen und ein kleines Review schreiben.

Zur Zeit gibt Counter-Strike: Global Offensive nur über Steam. Ob es eine Retail-Version geben wird konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

Zum Angebot bei Steam.

UPDATE:
Laut Angaben von Valve bekommen Käufer der Volverkaufsversion frühzeitigen Zugang zu Counter-Strike: Global Offensive. Die Spieler dürfen bereits am 14. August, zum letzten Beta-Event, einsteigen.