Da Bioware hat das Limit der Einladungen auf 25 aufgestockt hat, daher kann ich nun Einladungen an interessierte Spieler verschenken.

Wenn Interesse besteht schreibt einfach ein Kommentar und gebt eure richtige E-Mail Adresse im entsprechenden Feld an. Die E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht oder zu Werbezwecken missbraucht.

Ich werde euch per E-Mail kurz informieren, sobald ich die Einladung verschickt habe.

Bioware hat vor kurzem dem Patch 1.2 veröffentlicht, welcher viele neue Spielinhalte bietet und das neue Vermächtnissystem einführt, welches schon länger von den Spielern erwartet wurde. Außerdem wurde eine neue Operation eingeführt, welche den Schwierigkeitsgrad deutlich nach oben setzt. Bisher galten die Operation, in anderen MMOGs Raids, als zu leicht. Die neue Operation mache bisher einen sehr guten Eindruck und wir haben an den Bossen zu knabbern.

Weitere Informationen zu Star Wars: The Old Republic und dem aktuellen Rakghoul-Event auf Tattooine findet ihr auf der Themenseite von Star Wars: The Old Republic.

Um ständig auf dem Laufenden zu bleiben folgt mir auf Facebook, google+ oder Twitter!