Seit heute ist das Battlelog auch für iOS verfügbar, so kann sich jeder Spieler unterwegs über den aktuellen Stand informieren und mit Hilfe des IPhones mit dem Clan in Verbindung bleiben.

Die neue App bietet im Grunde alles was auch die Internetseite des Battlelog hergibt.Der Spieler kann seine Statistiken anschauen und auch während einer Partie Battlefield 3 ständig die aktuellsten Informationen abrufen. Optisch sieht die App sehr gut aus und die Bedienung geht leicht von der Hand. Die Mindestvoraussetzung für die App stellt iOS 4 dar. Seit dem 16. April ist die App kostenlos über Apples Appstore verfügbar.

Eine Android-Version ist noch nicht angekündigt. Wenn man die Marktpräsenz des Betriebssystems aber im Blick hat kommt man zu dem Schluss, dass dies auch nicht mehr lange dauern wird.

Als derzeitige Android-Version kann ich das Battlelog (unofficial) von ninetwozero.com empfehlen. Dabei handelt es sich um keinen offiziellen Release von EA aber dennoch um eine sehr gute App.
Ich habe die App bereits im Artikel Battlefield 3 App für Android vorgestellt.