In den letzten Tagen gab es gerade zu eine Info-Flut zum Content-Patch 1.2 von Star Wars: The Old Republic. Außerdem wurden neue Patch-Notes veröffenlicht, welche den letzten Stand darstellen. Diese könnt ihr wie gewohnt hier finden.

Was mich als Spieler mittlerweile nervt ist die Informationspolitik von Bioware zum Patch 1.2, welcher immer wieder verschoben wurde, ohne wirklich einen Grund zu nennen. Die neuste Idee der Marketing-Abteilung scheint es zu sein jede Menge Videos und Trailer zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass die Spieler nicht merken, dass der Patch 1.2 noch gar nicht da ist. Natürlich finde ich die Videos informativ und auch sinnvoll aber damit die Spieler nur über einen verpatzten Release weg trösten zu wollen ist schade. Eigentlich hatte ich von Bioware bisher einen sehr guten Eindruck und der Start von  Star Wars: The Old Republic war, aus meiner Sicht, so gut wie bei kaum einem MMOG zuvor, welches vom Start weg viele Spieler beherbergen musste.
Es bleibt zu hoffen, dass Bioware auf die Kritik der Spieler eingeht und in Zukunft anders handelt. Bei Mass Effect 3 hat schließlich ein ähnliches einlenken stattgefunden. Außerdem bin ich der Meinung, dass die meisten Spieler Verständnis haben, wenn es entsprechende Erklärungen Biowares geben würde, die erläutern warum sich der Release immer wieder verzögert.

Nun aber genug des Unmuts. Im Anschluss findet ihr die aktuellen Patch-Notes 1.2 und Videos, die neue Inhalte des Patch 1.2 vorstellen.

[toggle title=“Star Wars: The Old Republic – Patch-Notes 1.2″]

Flashpoints and Operations

Flashpoints

Lost Island

Corrected an issue that caused Hybrid Rakghoul Brutes and Gunners to respawn during this Flashpoint.

The False Emperor

Removed an invisible barrier that could prevent completion of this Flashpoint.

Operations

Explosive Conflict

Toth uses his Area of Effect Smash less frequently.
Toth is no longer invulnerable during his berserk phase.
An issue that could cause Zorn to execute Baradium Heave at an incorrect target has been addressed.
The Stormcaller Blast tank can no longer be taunted while it is activating Double Destruction.
Corrected an animation issue affecting Kephess Walkers.
Kephess‘ Area of Effect ability is now shown in the correct place for all Operation Group members.

Legacy

Localized versions of Legacy emotes now work correctly.

PvP

General

Daily and weekly PvP missions now reward 99 Warzone Commendations.

Warzones

General

The PvP matchmaking system for Ranked Warzones now searches for a longer period of time before matching a large queued group of players with a smaller one.

UI

Galactic Trade Network

GTN searches now take the level range entered by the player into account when searching „Usable By“ (instead of automatically searching for a +5/-5 level range).

Miscellaneous Bug Fixes

Corrected an issue that could cause players to get stuck in a falling state on some terrain.
Character eyes no longer appear to be pink if Character Texture Atlasing is set to the „High“ option.
Desktop resolution is now restored correctly when the game is exited if its fullscreen mode resolution differs from the desktop resolution.
Added an appropriate error message for a guild issue that may occur under extremely rare circumstances.
Some minor mapnote, cinematic, text, and art issues have been corrected.

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Anpassbares User Interface:

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Ein Gameplay Video zum neuen Kriegsgebiet Novare Coast:

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SWTOR 1.2 Patch Trailer:

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Legacy system:

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