Anders als in Deutschland bietet Amazon in England auch Spiele als Download an. Dadurch sind die Preise unschlagbar niedrig.

Das schöne für uns Spieler aus Deutschland ist, dass durch die Download Variante keine Versandkosten entstehen und das Spiel sofort genutzt werden kann.
Außerdem kann man auch über die englische Amazon Website mit dem deutschen Benutzer Konto zahlen, dass war mir selbst bis vor kurzem nicht bekannt. Es ist also nicht notwendig sich bei Amazon UK separat zu registrieren.
Neben den gesparten Versandkosten sind auch die Preise für die Spiele recht niedrig. Der eine oder andere Titel kann für 4 bis 5 Euro erworben werden.

Aktuelle Beispiele dafür sind zum Beispiel:

Bei den Preis-Anagaben handelt es sich um das britische Pfund. 1 Pfund sind etwa 1,2 Euro, das bedeutet Bad Company 2 kostet etwa 6 Euro. Mit Hilfe des Währungsrechners könnt ihr den Preis in Euro berechnen.
Bei den Beispielen ist besonders FIFA 12 hervorzuheben, bei uns kostet es zur Zeit noch zwischen 35 bis 40 Euro. Ein Blick auf die Angebote kann sich lohnen, es gibt viele ältere Artikel zu guten Preisen aber auch ein paar aktuelle, wie Dead Space 2, Dragon Age 2, Medal of Honor und Crysis 2.