Wenn ihr euch in Star Wars: The Old Republic auf die Suche nach den begehrten Datacrons machen wollt werden euch diese Youtube-Guides sicher helfen!

Doch zunächst die frage: Was ist überhaupt ein Datacron? Ich wusste zunächst auch nicht das es diese leuchtenden Würfel im Star Wars Universum gibt. Sie sind häufig an schwer erreichbaren Stellen versteckt und leuchten auffällig. Doch warum sollte ich die Datacron sammeln? Ein Datacron erhöht die Attribute eures Charakters dauerhaft um einen bestimmten Wert! So wird zum Beispiel die Willenskraft um 3 erhöht. Generell ist es also sehr sinnvoll diese Würfel zu sammeln. Mit Hilfe der unteren Youtube Videos sollte es euch leicht fallen auf den verschiedenen Planeten jeden Datacron ausfindig zu machen.

Da eventuell noch nicht alle Datacrons gefunden wurden werde ich den Guide immer wieder aktualisieren. Ein regelmäßiger Besuch kann sich lohnen.

Dromund Kaas Datacron Guide:

[youtube id=“RVyal91kPsE“ width=“600″ height=“350″]

Hutta Datacron Guide:

[youtube id=“uzM8TuysVtM“ width=“600″ height=“350″]

Korriban Datacron Guide:

[youtube id=“k4CxD6qaJvA“ width=“600″ height=“350″]

Tatooine Datacron Guide:

[youtube id=“E2MHhU46KNQ“ width=“600″ height=“350″]

Blättert die Seiten durch für die Datacron Guides der anderen Planeten!