Der erste interessante Artikel ist nun im Amazon Adventskalender aufgetaucht. StarCraft II: Wings of Liberty gibt es nun zu einem stark reduzierten Preis von 26,97 Euro. Der normale Preis liegt bei über 40 Euro. StarCraft II: Wings of Liberty Angebot im Amazon Adventskalender

StarCraft II: Wings of Liberty ist eine perfekte Fortsetzung von StarCraft in gewohnter Blizzard Qualität. Nicht nur die Solo-Kampagne ist abwechslungsreich und absolut überzeugend gelungen.
Der Multiplayer Modus ist das Herzstück des Spiels. Die Parteien Zerg, Protoss und Terraner sind gut ausbalanciert und spielen sich komplett unterschiedlich. Über das battle.net gegen andere anzutreten ist eine echte Herausforderung und motiviert auf lange Zeit.

Grafik und Sound sind einem Echtzeit -Strategie Spiel angemessen und setzen die Kämpfe wunderbar in Szene.

Wer sich das Spiel noch nicht gekauft hat kann nun bedenkenlos zugreifen. Das Angebot ist nur Heute gültig. Wichtig ist die Standard Edition zu wählen, sonst wird es teuer. 😉

StarCraft II: Wings of Liberty Angebot im Amazon Adventskalender