Wieder mal gibt es bei Steam ein tolles Angebot. Das Angebot, im Rahmen vom „Midweek Madness“, von The Elder Scrolls IV: Oblivion endet am Freitag. Es gibt 75 Prozent Rabatt, was einem Preis von 4,99 Euro entspricht.

The Elder Scrolls IV: Oblivion

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Für den Betrag kann man sich das Spiel durchaus mal anschauen. Bei seiner Veröffentlichung setzte es vor allem auch grafisch Maßstäbe. Die gewohnte Freiheit, wie man sie aus der The Elder Scrolls Serie kennt, ist auch bei Oblivion gegeben. Der Spieler kann eine riesige Spielewelt erkunden. Was man dem Spiel zu Last legen kann ist aber die Konsolenartige Benutzeroberfläche. Außerdem ist die Geschichte eher Standard Kost. Dennoch weiß die Welt mit Ihren zahllosen Möglichkeiten zu überzeugen.

Wem der Preis für The Elder Scrolls 5: Skyrim noch zu hoch ist, kann mit diesem Teil der Folge einsteigen. Die Grafik ist auch heute noch auf einem guten Stand.